• Jobs Job bei sat. Services GmbH

Ingenieur als Projektleiter Schadensmanagement (w/m)

sat. Services GmbH

Worms

Worms

Ingenieur als Projektleiter Schadensmanagement (w/m) sat. Services GmbH Worms Sie verantworten die Schadenaufnahme, -begutachtung & -einschätzung, die Sie in der Entwurfs- und Ausführungsplanung weiterführen; Sie begleiten die Projekte umfassend und sind regelmäßig als Ansprechpartner vor Ort.

Die Unternehmensgruppe Beschäftigt Ca 450 Mitarbeiter An Unterschiedlichen Standorten In Deutschland Frankreich Und Italien Sowie An Projektstandorten Weltweit In über 20 Jahren Geschäftstätigkeit Hat Sich Unsere Gruppe Bei Unseren Kunden Einen Exzellenten Ruf Erarbeitet Eine Große Stärke Liegt In Der Bearbeitung Komplexer Und Anspruchsvoller Sanierungsprojekte Für Namhafte Industriekunden Wir Haben Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Offene Türen Zur Verstärkung Des Projektteams Und Zur Langfristigen Weiterentwicklung Des Unternehmens Suchen Wir In Der Region Rhein-main-neckar Aktuell Einen Ingenieur Als Projektleiter Schadensmanagement (w/m) Ihre Aufgaben: Ihre Zentrale Aufgabe Ist Die Vollumfängliche Bearbeitung Von Sanierungsprojekten Von Der Gewinnung Bis Zum Projektabschluss Sie Agieren An Der Schnittstelle Zwischen Geschädigten Schadenregulierern Versicherern Sachverständigen Regulierungsbüros Usw Als Projektleiter (w/m) übernehmen Sie Dabei Vor Allem Die Folgenden Aufgaben: Sie Verantworten Die Schadenaufnahme -begutachtung Und -einschätzung Die Sie In Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Weiterführen Sie Begleiten Die Projekte Umfassend Sind Regelmäßig Als Ansprechpartner (w/m) Vor Ort Und Behalten Im Rahmen Des Projektcontrollings Die Wichtigen Parameter Im Blick Sie Betreiben Aktive Kundengewinnung Haben Den Markt Fest Im Blick Und Sind Als Ansprechpartner (w/m) Für Ihre Kunden Greifbar Und Kompetent Sie Erarbeiten Umfassende Angebote Und Nehmen An Ausschreibungen Teil Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium Bspw Der Fachrichtung Bauwesen Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Ausbildung Im Bauumfeld Mit Entsprechenden Weiterbildungen Sie Arbeiten Im Sanierungs-bereich Idealerweise Sind Sie Auf Der Seite Der Versicherer Oder Schadensregulierer Tätig Alternativ In Der Praktischen Sanierung Mit Schnittstellenfunktion Sie Sind Geprägt Durch Eine Unternehmerische Denkweise Eigeninitiative Und Ergebnisorientierung Sie Sind Team- Und Kommunikationsfähig Unser Angebot: Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Umfeld Die Möglichkeit Zur Stetigen übernahme Von Verantwortung Und Ein Hohes Maß An Selbstbestimmung Enge Und Produktive Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Langjährigen Dienstleistern Ein Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Zu Gehaltswunsch Und Verfügbarkeit Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbungen@sat-eu Für Fragen Steht Ihnen Unser Herr Sebastian Wolf Gerne Unter Tel 040 22 660 222 Zur Verfügung Bauingenieur Bautechniker Versicherung Diplom Bachelor Master Engineering Statiker Ing Projektleitung Projektmanager Projektplaner Kundenbetreuer Kundenbetreuung Umwelttechnik Maschinenbauer Architekt Versicherungskaufmann Kauffrau Wirtschaftsmathematiker Bauphysiker Sanierung Bauingenieur Bautechniker Versicherung Diplom Bachelor Master Engineering Statiker Ing Projektleitung Projektmanager Projektplaner Kundenbetreuer Kundenbetreuung Umwelttechnik Maschinenbauer Architekt Versicherungskaufmann Kauffrau Wirtschaftsmathematiker Ingenieur Als Projektleiter Schadensmanagement (w/m) Sie Verantworten Die Schadenaufnahme -begutachtung & -einschätzung Die Sie In Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Weiterführen Sie Begleiten Die Projekte Umfassend Und Sind Regelmäßig Als Ansprechpartner Vor Ort Worms Bauingenieur Bautechniker Versicherung Diplom Bachelor Master Engineering Statiker Ing Projektleitung Projektmanager Projektplaner Kundenbetreuer Kundenbetreuung Umwelttechnik Maschinenbauer Architekt Versicherungskaufmann Kauffrau Wirtschaftsmathematiker

Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (w/m)
   sat. Services GmbH (Worms)

Ingenieur als Projektleiter Schadensmanagement (w/m)
   sat. Services GmbH (Worms)

Projektmanager (w/m) technische Gebäudeausrüstung / TGA, Bauherrenseite
   sat. Services GmbH (Salzgitter)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)